PFOTEN: Tierheim schützen und wild lebende Tiere rehabilitieren, während menschliche Verbindungen von innen Seattle Nachbarschaft

Der kurze Version: seit über einem halben Jahrhundert , PAWS war bringen Tier Liebhaber für das Seattle Region zusammen zu helfen ihren pelzigen (und gefiederten) Freunden. Seit seiner Beginn hat der Zuflucht und Tiere Herz Funktionen koordiniert über 145.000 Haustiere mit liebevoll Wohnhäuser und hat gepflegt. PAWS liefert verschiedene Möglichkeiten zu erhalten eingeschlossen, von Freiwilligenarbeit und wird machen mein neues Zuhause fühle mich Eigentum.

Wir fanden mein Welpe als er war ein Monat veraltet. ein liebes Springer Spaniel-Black Lab mix, er war als entzückend wie er {war|endete damit, dass er tatsächlich frühreif war. We schaufelte ihn right up, benannt Capone als Anspielung auf meine persönliche Heimatstadt, Chicago, und zusätzlich haben wir ein Leben geschaffen.

Aus meiner persönlichen Sicht war Capone das Wesentliche sozial Welpe auf der Erde. Wir könnten ausgehen für die zahlreiche täglich Führungen, und Einzelpersonen würden ständig aufhören und Hallo zu ihm. Wir fanden Freunde und auch datiert einige Individuen wer war angezogen Capones verlockender Niedlichkeit. Dieser Hund hatte Charme. Er assistierte mir beziehe dich ausschließlich auf Menschen, die dachten genau auf die gleiche Weise Ich habe über Tiere, auch es war großartig Verbindung, in Beziehung oder romantisch, über unser Mitgefühl und Hingabe an deine pelzigen Freunde.

wenn du sein solltest ein Tier Partner von innerhalb des Seattle Ort suchen das Capone, PAWS muss der erste Platz auf eigene Faust Nummer zu besuchen. Das Schutz und Kreaturen Zentrum war in der Nähe Verfahren seit mehr als einem halben Jahrhundert und es ist vollständig konzentriert auf die Welt eine viel bessere Ort für Kreaturen und Personen, die wie sie.

Derzeit hat PAWS bereitgestellt die Annahme von mehr als 145.000 Hunde und Katzen und es hat rehabilitiert und gepflegt 132.000 Verletzte oder verwaiste Wildtiere. Menschen, die ein Teil dieser Bemühungen sind im Glück. Es gibt mehrere sich mit der betreffenden Entität zu helfen zu finden langlebig Haushalte für alle das Seattle Region geht, ist obdachlos Katze und Hund Bevölkerung.

“Wir haben einen riesigen, reichlich Gemeinschaft von Menschen, die geben ihre einzigartige für Sie persönlich zu PAWS auf verschiedene “”, sagte Laura Follis, Direktorin für Promotion und Kommunikation für PFOTEN.

Sie informierte uns allen, dass Gemeinde verwendet. Und eine Menge dieser Zeit tatsächlich aufgenommen von Haustier Wohlergehen Kontrollen, die messen Kranken- und Verhalten.

Zusätzlich zu Schutz Tiere betreibt PAWS zusätzlich Funktionen eine Kreatur Behandlung Herz und Kreaturen medizinische Einrichtung, die sich um verwaiste und Verletzte kümmert wild lebende, Pflege zahlreichen Sorten – von Reihern bis zu Bären . PAWS bietet diese Kreaturen an, was auch immer Hilfe benötigt und sie alle freigibt zurück zu ihre besonderen natürlichen Lebensräume wann immer sie sehr gut genug ertragen unabhängig.

Als eine weitere Elements Unternehmens Mission ist Wissen tatsächlich die Grundlage in der Arbeit arbeiten die PAWS wirklich.

“Wir unterrichten Kinder über Mitgefühl für Haustiere hauptsächlich”, sagte Laura . “Studien haben gezeigt sollten Sie das organische Mitgefühl pflegen, das Kinder haben für Tiere, sie werden fürsorglich Männer und Frauen insgesamt, was sein kann großartig für Gemeinschaft. “

PAWS sein ein ausgezeichneter Ort erfüllen zusätzliche Tier Enthusiasten durch bleibst, du wirst möchte jemanden treffen eine Person, die es ist entscheidend sind, dass Sie sie. ich glaube es ist fantastischer Ort zu befriedigen ähnliche Menschen. “

Discover Your Forever Friend im PAWS Shelter

Jedes Jahr kümmert sich das PAWS Shelter länger als 4.000 Katzen und Hunde. Das Unternehmen zusätzlich bietet Ausbildung und Ausbildung Wissen zur Stärkung das Haustier und Mensch Verbindung zu stärken.

PAWS nimmt Streuner aus Gebiet zusammen mit durch seine Position Begleiter Programm, {was hilft|was hilft|das hilft|das wird helfen, andere Rettungs- und Schutzräume indem du innerhalb ihres der Überfüllung fest nimmst. PAWS auch einem Re-Homing Dienstleister für Tierhalter wer wird nicht mehr behalten eigenen Haustiere. Diese Initiativen geben vertriebene Tiere idealen der eines liebevollen Wohnsitzes.

Ein weiteres Schlüsselelement dieses Unterkunft könnte das Freiwilligen was pflegt Tiere in ihrem Häuser.

“Die Förderung uns zu entwickeln über unser körperlich Fähigkeit “, sagte Laura. “wann wir tatsächlich Tiere zur Auswahl in Individuen Häuser, es , aufzunehmen mehr Tiere. “

PAWS zusätzlich befasst sich mit Wächtern um sehr zu helfen entdecke Tier Verhalten -Lösungen für Menschen, die sie benötigen. Wächter neigen zu werden Ideen gibt, wie bietet hohe Qualität, rechenschaftspflichtig Aufmerksamkeit durch ausgebildete Freiwillige und Fachleute.

Ein Rehabilitationsprogramm System, das Wildtiere in natürliche Lebensräume zurückführt

Das PAWS Wildlife Center rehabilitiert unwohl, verletzt und verwaiste Kreaturen. Das Ziel ist sie sie zurück zu gesamt Kranken- und weiter zurück sie zu den wilden.

Pfoten ist tatsächlich ein Full-Service Tiere Reha Mittelherz und medizinische Einrichtung, die läuft 365 Zeiten pro Jahr wirklich zu retten Kreaturen in wichtig Zeiten von Bedarf. Die Mitte tatsächlich besetzt mit einem Experten Reha und einer Veterinär staff, das sich auf aufwärts von 260 Arten von Haustieren.

Aufstrebender Tierarzt Fachleute Herde zu PAWS jedes Jahr weil von seinen global anerkannten Ausbildung und Ausbildung Programme. Hier können Studenten lernen eine Reihe von hochmodernen Wege zu zu kümmern zahlreicher Typen. Das Programm liefert erstaunliches Strategie zur Weiterführung Pro Entwicklung während Kommunikation und Verbinden mit Peers in derselben .

Die PAWS wild lebende Tiere Herz kümmern sich um 4.000 wild lebende Tiere {jedes Jahr|jedes Jahr|jedes Jahr|jedes Jahr jedes Jahr, jedes Jahr, von Robbenwelpen über Hirsche bis hin zu Bären. Sehen ihre eigene Patient in der wenigen Tagen zu beobachten wer ist besuchen ihr einzigartiges Zentrum und empfangen am gesündesten jeden Tag. Der stationäre des Woche Programm nicht nur liefert ein entzückendes Bild von liebenswert Haustiere, aber bietet nützliche Wissen über ihre Lebensraum und Methoden Menschen können sich Gewohnheiten zu vermeiden Verletzung von diese wilden Freunde. Freiwillige sind oft willkommen im Wildlife Centers und interessierten Ereignisse finden Anmeldung informativen Daten zu der PAWS-Freiwillige page.

PAWS Bringt Tier Enthusiasten Zusammen Durch Freiwilligenarbeit

PAWS hängt davon ab die unglaublichen Freiwilligen zu tun ihre gute Arbeit, und sie nett Menschen mögen ihre Arbeit .

“Im Jahr 2016 haben Freiwillige fast 62.000 viele Stunden beigetragen”, sagte Laura. “Das ist vergleichbar mit über sieben zahlreiche Jahre Arbeit!”

Der Freiwillige Plan ist sehr expansiv, ermutigend Tier Fans, sich freiwillig besonderen Zeit in mehrere Mittel.

“irgendetwas von Spazierengehen Eckzähne bis zum Füllen von Umschlägen zu helfen bei Anlässen, in Ihrem Haus zu fördern “, sagte sie. “Das Erste Sie tun ist tatsächlich gehen zu Orientierung den Ort etwas über die verschiedenen Jobs. “

Laura informierte Vereinigten Staaten einige Jobs, wie Welpe Spazierengehen und Umgang Kreaturen, erfordern hinzugefügte Schulung; aber sie sind auch einige der allermeisten bevorzugt. Eine Freiwillige Gelegenheit Laura erklärte ist besonders nützlich ist zielgerichtet ungefähr missverstandenen Pitbull Area.

“Wir haben das” Pitty Panel. ” Viele Pitbull-Terrier und Pitbull-Terrier Mixe sind in Schutzhütten, plus sie sind ein Welpe “, sagte sie erwähnt. “wir haben eine einzigartige Menschenmenge {wer Nehmen Sie alle auf Feld Reisen. Sie können bekommen sie diesen zum Strand oder wandern, oder so etwas so, um ihre tägliche Spaziergänge. “

Freiwilligenarbeit ist nicht der einzigen Methode, um erfüllen Menschen und Hilfe Tiere bei PAWS. Die beiden jährlichen Aktivitäten der gemeinnützigen Organisation, Wild Abend und PAWS Walk, bieten ein wirksames Grund.

Mit solch einem effektiven Schutz, Kreaturen Mittel und Unterricht Markt, Männer und Frauen denken PAWS Funktionen getroffen seine Schritt, dennoch der Geschäft tatsächlich groß Ziele tanzen.

“2018 und jenseits werden wir stetig weiter helfen Unterstände sind als Glück wie wir dazu neigen durch Bewegen in Obdachlosen Katzen und Hunde mit verbrauchen Zeitmangel “, sagte Laura. “Wir haben das Ideal Mischung aus ausgezeichnet Nachbarschaft kastrieren / kastrieren Programme, die die Überbevölkerung verringern, und eine Bevölkerung, die den Wert des Wertes von {Adoption|Umsetzung|aus einem Tierheim. sind ein Obdachloser Haustier sein sollten, ist Seattle der Ort werden. “

testbericht


Posted

in

by

Tags: